Kommunikations-Training

Kommunikations-Training

Was wird in meinem Kommunikations-Training trainiert?

Ich trainiere die Wahrnehmung von Menschen in der Umgebung oder im eigenen Umfeld.
Um richtig zu kommunizieren müssen wir uns zunächst selbst verstehen.

Was geben wir von uns bewusst preis?
Was geben wir unterbewusst von uns preis?

Um richtig und erfolgreich kommunizieren zu können müssen wir lernen ehrlich zu kommunizieren.
Ich mache kein klassisches Verkaufstraining, kein Telefon-Training für Call-Center oder Vertriebsbeauftragte.
Kein Leitfaden, der grundsätzlich richtig ist. Es geht hier um vielmehr!
Es geht um den individuellen Menschen, der auf seine eigene Art kommunizieren
darf und nicht um das Standardisieren von Menschen in bestimmten Berufsbranchen.

Wer zu mir kommt, um richtig zu kommunizieren, möchte mehr als Standard-Business-Coaching.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!